Seit 2012 bietet die Firma Bulander Tex echtes Handwerk mit Qualität, Technologie & Erfahrung in der Textilveredelung. Seit Juli 2023 befindet sich unser Firmensitz in Waldburg bei Ravensburg.

Besuch uns in unserem Showroom in Waldburg bei Ravensburg für eine umfassende Beratung zu unseren Leistungen & Textilien. Es liegen eine Vielzahl von Mustern und Referenzen für dich bereit.

Moderne Maschinen und Produktionsmethoden helfen uns dabei eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten. Unser kleines Team von Experten sorgt dafür, dass jeder kundenspezifische Auftrag zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wird. Für uns spielt es keine Rolle ob kleine oder große Stückzahlen, wir bearbeiten Ihren Auftrag stets mit größter Sorgfalt und stehen dir vom ersten Entwurf bis zum fertigen Textil mit unserem fachmännischen Know-how zur Seite. Wir garantieren unseren Kunden eine professionelle Bearbeitung Ihrer Wünsche. Schlanke Strukturen sorgen für kurze Reaktionszeiten, Flexibilität und Schnelligkeit.

Bulander Tex gehört zu den Besten in Europa im Stickerei-Bereich. 2018 konnten wir uns beim international ausgeschriebenen Golden Shirt Award der TV TecStyle Visions Messe in Stuttgart in 2 Kategorien durchsetzen. Mit unserem Beitrag „Floating Balloon“ haben wir sowohl die Fachjury überzeugt und den Sonderpreis Stick gewonnen, als auch das Fachpublikum überzeugt und den Publikumspreis ergattert.

„Wir entwickeln uns stetig weiter, denn unser Anspruch ist es zu den Besten zu gehören. Dafür investieren wir in die neueste Generation von Maschinen, neue Technologien und in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.“